Fahrradgeschichte(n) in alten Gemäuern

Fahrradtreffen mit Vortrag

Dieses Jahr findet zum ersten mal ein Fahrradtreffen in Marienberg statt. Unter dem Namen "Fahrradgeschichte(n) in alten Gemäuern" besteht von 10:00 bis 17:00, in der Freiberger Straße 6 in Marienberg, die Möglichkeit die Fahrräder von Sammlern zu sehen. Zudem kann jeder seine eigenen Drahtesel mitbringen und zeigen. Ab 14:30 gibt es einen Vortrag über L´Eroica.


Mehr Infos gibt es hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    ringo (Dienstag, 09 September 2014 19:16)

    Vielleicht kannst Du ja etwas Licht mit nach Marienberg bringen . Wäre echt super wenn Du uns das vorführen könntest .

  • #2

    Niklas Fröhlich (Mittwoch, 10 September 2014 11:27)

    Was meinst du mit Licht? Karbidlampen oder wie? Muss ich mal schauen... Ich kann auch noch die ein oder andere Kerzen- / Petroleumlampe mitbringen!
    Gruß

  • #3

    ringo (Mittwoch, 10 September 2014 17:42)

    Ja das wäre echt super