Der Keller ist voll...

Esco Herrenrad von 1931

Schon vor längerem bekam ich eine Anfrage von einem bekannten Sammler, ein Esco Herrenrad zu kaufen. Das Baujahr ist 1931 und alle Blankteile sind vernickelt. Leider ist die Linierung nicht mehr so gut zu erkennen, der Lack hingegen ist in einem sehr gutem Zustand. Es hat viele Extras und auch noch die originalen, roten Halbballon Wulstreifen. Ein Stück was in meiner Sammlung noch fehlte! Da habe ich natürlich, trotz zu hohem Preis, zugeschlagen. Auch ein paar schöne Papiere und ein Plakat in fast neuen Zustand habe ich dazu bekommen. Da konnte ich es verkraften...
Eventuell bekomme ich in nächster Zeit noch das passende Damenrad dazu und dann bin ich glücklich! 
Nun ist leider mein Keller voll und ich muss etwas umräumen. Aber der Plan ist erstellt und ich werde es demnächst in Angriff nehmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0